Gästebuch
  
Gästebuch

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 9.5/10
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse : *
Website URL :
Stadt :
Land : *
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 210
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 21
   
am 15/10/2015 an 10:09
Punkte : -/10

Liebes RH-Team,

wir haben in diesem Jahr wieder RH-Tours als Ausflugsanbieter gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben mit Moppel den Ausflug "Los Haitises" gemacht und hatten das Glück, dass wir nur zu viert waren. Der Ausflug ist trotz der langen Anreise sehr zu empfehlen.

Im Paraíso Cano Hondo mit den aus Natur belassenen Steinen angelegten Schwimmbassins hat es uns sehr gefallen. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Ein wunderschönes kleines Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Die Bassins sind kassadenartig angeordnet und werden mit Wasser, das von den Bergen kommt, auf natürliche Weise gefüllt.

Herzliche Grüße an Michael für die gute Vorab-Betreuung und natürlich an Moppel, der immer wieder mit seinen selbst erlebten, manchmal kuriosen Geschichten die Ausflugsgäste begeistert.
 
am 15/10/2015 an 09:52
Punkte : 8/10

SAONA Exklusiv !!!

Ein wirklich genialer und sehr sehr schöner Ausflug. Den werden wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder buchen. Speedboat und beim Schnorcheln die bunte Unterwasserwelt mit Fischen und Korallen bestaunen... Besuch einer traumhaften verlassenen Insel abseits vom restlichen Massentourismus, riesige Seesterne und eine Katamaranfahrt. Beim Besuch der Schildkrötenaufzuchstation auf einer weiteren Insel konnte man auch den Nachwuchs bestaunen. Es war genial und das "Moppel" der unterhaltsamste und beste Tourguide ist, sollte hier auch nochmal erwähnt werden!!!

Beste Grüße aus dem kalten Deutschland. Wir wären gerne länger geblieben...

Chris & Diana
   
am 05/09/2015 an 18:20
Punkte : 10/10

Liebes Team von Rh-Tours.
Lieber Koppel.
Wir danken Euch für die tolle Zeit! Mit Euch. speziell Koppel müssen wir für seine tollen Touren abseits der grossen Touristenströme danken- es war echt einfach super!
Die Ausflüge sind individuell und lassen Raum für Wünsche.
Moppel Dir nochmal gesonderten Dank - die Pfefferminzbonbons haben uns auch beim turbulenten Rückflug geholfen . Wir können nur jedem der die Insel mit ihren vielen Schönheiten kennenlernen möchte und dies abseits der Touristenströme - Touren mit RH Tours empfeheln. Wir kommen wieder!
 
am 23/08/2015 an 15:18
Punkte : 10/10

Hola liebes RH-Tours Team,
wir wollten uns nochmals herzlich bei euch für den besten Ausfug bedanken, den wir bisher hatten. Leider hatten wir nur wenige Tage bei Euch, so dass wir nur eine Tour machen konnten, aber die hatte es in sich. Saona war herrlich. Moppel hat das wirklich super gemacht und wir sind froh uns selber um eine Tour gekümmert zu haben. Schon das Telefonat mit Euch war super und alles war top organisiert. Moppel hat uns viel über das Land und die Leute erzählt und es wurde nie langweilig, also ich hätte ihm noch Stunden zuhören können.
Ganz besonders toll fand ich den wirklich einsamen Stand den wir erleben durften, keine Überflutung von Anderen, sondern ein Strand nur für unsere kleine Gruppe. KLASSE! Macht bitte weiter so, denn wir kommen sicher wieder. Danke auch an Ralf, der Euch bei einem Telefongespräch empfohlen hat.

Liebe Grüße

Sebastian und Vanessa Bank

PS: Moppel, bleib so wie Du bist, Du bist echt klasse!
 
am 19/08/2015 an 11:12
Punkte : 10/10

Liebes RH-Tours-Team,
wir haben schon bei mehreren Aufenthalten Ausflüge über RH-Tours gebucht und daran teilgenommen, zuletzt im Juli/August 2015. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders gut gefällt uns, dass die gruppen so klein sind. Dadurch ist ein individuelles Eingehen auf die Gäste viel besser möglich. Man erfährt neben vielen Fakten über Land und Leute auch Hintergrundinformationen und bekommt gute Tipps. Die Organisation und der Service sind von der Buchung bis zum Ende des Ausflugs hervorragend. Moppel ist ein super Reiseleiter. Besonders empfehlen können wir "Saona Exklusiv", "Moppel Spezial", "Land und Leute", "Santo Domingo", "Los Haitises" und "Playa Macao". Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal
Familien Winkler und Schneider
   
am 23/04/2015 an 19:10
Punkte : -/10

So, liege nun wieder am Strand und nutze die Zeit für einen kurzen Kommentar. Wir haben zwei Ausflüge mit Moppel gemacht. "Land und Leute" u. "Moppel Spezial". Sind echt zwei super Touren. Mal etwas abseits von den üblichen Touristenstrecken. Man sieht das wahre Leben in der Dom. Rep. was ja nun auch nicht "so schlecht" ist, mal abgesehen von den Siedlungen der haitianischen "Gastarbeiter".
Moppel hat das auch alles sehr gut rüber gebracht ohne das man mit Infos überschüttet wird. Super find ich auch das es nur kleine Gruppen sind.
Also ich kann es nur empfehlen! Gruß an Moppel und mach weiter so!
 
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 21
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 210
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten