Gästebuch
  
Gästebuch

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 9.3/10
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse : *
Website URL :
Stadt :
Land : *
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 217
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 22
 
am 06/03/2017 an 15:47
Punkte : 9/10


Über Moppel wurde ja in den Gästebuch-Eintragungen schon viel Gutes berichtet. Selbst erlebt mit Ihm bei " Land und Leute" einfach genial. Er hat hier wirklich das Talent, das man sich bei Ausflügen wünscht. Leider erbringen viele nicht diese Gabe und die Identifizierung mit dem Land und den Menschen. Es war ein authentischer Ausflug tief hinein in die Einfachheit der Leute. Es gab unsererseits auch ein paar Tränen beim Besuch der Schule. Die Kinder sangen uns ein Lied und freuten sich über die mitgebrachten Geschenke. Nach ca. 50 Jahren mal wieder eine Zigarre geraucht und dabei die Herstellung der edlen Stücke beobachtet.Das Mittagessen im Wohnzimmer der Familie, die Teigtaschen am Markt, einfach genial. Im krassen Gegensatz dann die Luxusvillen der Reichen und das im Altertum-Stil erbaute Alto de Cavon.Leute; wenn Ihr nochmals hier Urlaub macht, dann bei RH-Tours buchen. Danke Moppel und danke auch an Deinen Fahrer, der uns sicher durch das Land brachte. Wir können es Euch nur empfehlen.
               
am 15/10/2015 an 10:09
Punkte : -/10

Liebes RH-Team,

wir haben in diesem Jahr wieder RH-Tours als Ausflugsanbieter gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Wir haben mit Moppel den Ausflug "Los Haitises" gemacht und hatten das Glück, dass wir nur zu viert waren. Der Ausflug ist trotz der langen Anreise sehr zu empfehlen.

Im Paraíso Cano Hondo mit den aus Natur belassenen Steinen angelegten Schwimmbassins hat es uns sehr gefallen. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Ein wunderschönes kleines Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Die Bassins sind kassadenartig angeordnet und werden mit Wasser, das von den Bergen kommt, auf natürliche Weise gefüllt.

Herzliche Grüße an Michael für die gute Vorab-Betreuung und natürlich an Moppel, der immer wieder mit seinen selbst erlebten, manchmal kuriosen Geschichten die Ausflugsgäste begeistert.
 
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 22
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 217
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten