Gästebuch
  
Gästebuch

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 8.9/10
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse : *
Website URL :
Stadt :
Land : *
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 222
 
am 23/04/2015 an 19:10
Punkte : -/10

So, liege nun wieder am Strand und nutze die Zeit für einen kurzen Kommentar. Wir haben zwei Ausflüge mit Moppel gemacht. "Land und Leute" u. "Moppel Spezial". Sind echt zwei super Touren. Mal etwas abseits von den üblichen Touristenstrecken. Man sieht das wahre Leben in der Dom. Rep. was ja nun auch nicht "so schlecht" ist, mal abgesehen von den Siedlungen der haitianischen "Gastarbeiter".
Moppel hat das auch alles sehr gut rüber gebracht ohne das man mit Infos überschüttet wird. Super find ich auch das es nur kleine Gruppen sind.
Also ich kann es nur empfehlen! Gruß an Moppel und mach weiter so!
   
am 18/01/2015 an 09:43
Punkte : 10/10

Dank eines Tipps unseres Freundes buchten wir im Internet unsere Ausflüge bei RH-Tours.Buchung, Bezahlung und Kommunikation funktionierten hervorragend.
Moppel, weltbester Reiseleiter der "andereren Art" hat alles locker,vor allem kompetent und informativ rüber gebracht.
Super Organisation, alles verlief wie am Schnürchen.
Vielen, vielen Dank Moppel für all diese Highlights, die wir nie vergessen werden!!!
Saona: Ein phantastischer Tag, so muss es im Paradies aussehen!
Bei jedem unserer Urlaube in der Dom.Rep. wird dieses Eiland Pflicht!
Land und Leute: Ein Blick hinter die Kulissen, die man gesehen haben muss!Die Eindrücke von allem Gesehenen waren sehr interessant und abwechslungsreich.
Los Haitises:Sicherlich eine recht lange Anfahrt. Jedoch entschädigen die ewig grüne hüglige Landschaft Hispaniolas, die urigen Mangroven bis hin zur Bucht von Samana mit Pelikanen, Fregattvögeln und und und...
Fazit: Ein Mal RH-Tours - immer RH-Tours!
Ganz liebe Grüße Axel und Kerstin

Saona
       
am 25/06/2014 an 18:02
Punkte : 10/10

Hallo Michael, hallo Moppel,

danke für die 3 tollen Touren, die wir problemlos aus Deutschland via Internet buchen konnten.
Moppel hat uns tolle Infos, auch hinter den Kulissen vermittelt und viele individuellen Wünsche erfüllt (Zigarrenfabrik, Mangos satt und Sonnenmilch zu günstigen Preisen).
Saona war ein Traum
Los Haitises hat uns total gut gefallen und
Playa Macao war nicht zu toppen. Traumstrand pur und guter Fisch zum Mittag.
Ganz besonderen Dank an Michael, der mir meine Sucht (Kiste Zigarren zusätzlich) organisiert hat. Natürlich Moppel nicht zu vergessen, der alles besorgen durfte.
Keisy unseren Fahrer wollen wir lobend hervorheben für seine ruhige und besonne Art. Ihm sind auch die guten Preise bei den Mangos zu verdanken.
Liebe Grüße aus Deutschland
Angelika und Frank
   
am 20/04/2014 an 11:09
Punkte : -/10

Wir haben die Ausflüge von zu Hause aus gebucht, so haben wir uns es gespart geld mitnehmen zu müssen. Wir haben Land und leute gebucht. Moppel war unser Reiseführer und es war wirklich das andere land und leute, das sonst immer angeboten wird von den anderen reiseveranstalter. Erstens war es weitaus günsiger als unser reiseveranstalter es uns anbegoten hat und zweitens war es das wahre land und leute von der Dom Rep. Das landestypische mittagessen, war ungewöhnlich aber sehr schmackhaft und gut. Der restliche Ausflug war aehr interessant und lehrreich. Man hat gesehen was man nicht immer zu sehen bekommt. besonders gut war das Moppel uns an den besonders sauberen Toiletten geführt hat und als frau schätzt man das sehr. Habt vielen dank die veranstalter von RH tours besonders Moppel. Wir kommen wieder und dann buchen wir wieder bei euch, hoffe ihr macht die touren noch recht lange.
liebe grüe aus Nürnberg Chris und hans
 
Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 222
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten