Gästebuch
  
Gästebuch

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 8.2/10
Name oder Nickname : *
E-Mail Adresse : *
Website URL :
Stadt :
Land : *
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 222
 
am 23/03/2014 an 15:04
Punkte : 10/10

Wir kam auf RH Tours über Internet vor Antritt der Reise in Deutschland. Nachdem wir im Hotel dann das Ausflugsangebot unseres eigenen Reisenabieters gesehen hatten wollten wir gerne einen Vergleich haben und kontaktierten daher das Büro von RH Tours in Punta Cana telefonisch. Noch am selben Tag besuchte uns der nette Michael sogar in unserem Hotel RH Tours besticht mit kleinen Gruppen (max. 8 Personen), wodurch man nicht in der Masse untergeht und man die Gelegenheit hat ganz individuelle Fragen zu stellen. Durch den netten Reiseleiter Moppel hat man das Gefühl die Dom Rep mehr als oberflächlich kennen lernen zu können. Wir haben mitgemacht die Saona-, die Land und Leute- und die Los Haitises-Tour - alle nur zu empfehlen. Auch der Reitausflug mit Gabi hat uns super gefallen und ist 100 % empfehlenswert. Die Touren waren immer gut organisiert und haben uns sehr viel Freude bereitet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im jeden Fall (RH Tours war günstiger als unser Hotelreiseanbieter). Durch RH Tours haben wir besondere Erlebnisse geboten bekommen, an die wir uns immer gerne erinnern. Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke in das Land, die Leute und das Leben der domenkikanischen Republik
 
am 16/02/2014 an 15:04
Punkte : -/10

Wir haben die Whale Watching Tour ab Punta Cana gebucht. Die Online Buchung hat super geklappt. Abholung im Hotel etwas verspätet, was aber nicht bei RH Tours lag, sondern an Touristen, die sich nicht pünktlich eingefunden haben. Wir sind zuerst zur Bacardi Insel, Cayo Leventado, gefahren und dann zu den Walen, nicht umgekehrt wie im Ausflugsprogramm beschrieben. Leider war (deshalb?) der Aufenthalt auf der Bacardi Insel auf rund eine Stunde beschränkt und liess nach dem Essen nur ein sehr kurzes Bad im türkisblauen Meer zu. Danach gings aufs abenteuerliche Boot, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Sicherheitstechnisch wohl auch…. Uns wurde gesagt, dass die Chance Wale zu sehen am Vormittag grösser ist. Ob das wahr ist oder nicht, weiss ich nicht. Wir hatten auf jeden Fall Glück und während des Aufenthalts in der Bucht, an drei Punkten Wale gesehen. Es war eindrücklich und für uns hat sich dieser Ausflug mehr als gelohnt! Unser Guide (leider weiss ich den Namen icht mehr) war ausgezeichnet und hat sehr viele Informationen über Land und Leute gegeben. Und das alles fünfsprachig!
 
am 14/02/2014 an 18:15
Punkte : 10/10

Wir haben die Saona Tour am 07.01.2014 gemacht und waren absolut zufrieden.

Moppel war ein super Reiseführer und hat uns mit viel Witz und Fachwissen durch den Tag geleitet. Ich kann nur die Tour mit RH- Tours empfehlen, da es Familiär ist (eine Gruppe von 16 Personen) und sehr gut organisiert ist.

Schon vor unserer Reise stand uns Herr Lange bei diversen Fragen rund um unsere Reise in die DomRep zu Verfügung und Antwortete super schnell per E-Mail.

Ich kann die Tour nach Saona nur jedem empfehlen.

Weiter So und hoffentlich bis Bald

Gruß

Nadine und Volker
 
am 19/11/2013 an 10:13
Smrekar Dietmar (Hittisau, Austria)
Punkte : 9/10

Hallo Herr Lange. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und Einsatz. Ihr Unternehmen war ein großer Bestandteil eines super Urlaubes in Punta Cana. Alles hat super geklappt von der Onlinebuchung über die Reiseleitung bis zum Transfer wieder zurück zum Flughafen. Danke und liebe Grüße an Alle ,aus dem verschneiten Österreich.
Helga, Yvonne, Markus u. Dietmar.
Sollte sich jemand bei der Onlinebuchung unsicher fühlen, melden Sie sich einfach bei uns. Wir geben Ihnen gerne genaue Auskünfte.
Wir geben Ihnen gerne Auskünfte
 
am 25/09/2013 an 15:45
Punkte : 10/10

Nachdem wir mit RH Tours gewohnt zuverlässig vom Hotel zum Flughafen abgeholt worden waren, erlebten wir beim Check-in am Flughafen Punta Cana ein Fiasko: Der Pass, Geld, Kreditkarte etc. meiner Frau war weg. Sie musste bleiben - ich flog nach Hause, um von Deutschland aus alle notwendigen Formalitäten zu erledigen zu können.
12 Tage musste sie noch bleiben, in denen RH Tours zum perfekten Retter in der Not, ja, zum Freund wurde. Ich schilderte RH Tours per E-Mail das Missgeschick und bat, sie für ihren Heimflug wieder zum Flughafen zu fahren. RH Tours ( Herr Lange ) hat daraufhin spontan und unbürokratisch mehrere Fahrten KOSTENLOS für sie organisiert. Ein solches Entgegenkommen ist heutzutage ganz einfach vorbildlich und verdient allerhöchste Anerkennung.
Gute Organisation, interessante Ausflüge sowie ein gutes Preis / Leistungsverhältnis wurden uns auch von anderen Urlaubern, die wir in der DomRep trafen, bescheinigt.
Keine Frage: Meine Bewertung kann nur lauten: FANTASTISCH !!!! Nochmals vielen Dank, Herr Lange !!

Uwe von Dolsperg, Neckargemünd
     
am 17/07/2013 an 18:28
Punkte : 9/10

Wir haben 2Touren mit RH-Tours (Land und Leute und Insel Saona) von Deutschland aus gebucht und haben es nicht bereut. Es hat alles wunderbar geklappt. Durch die Touren führte uns Moppel.Es hat durch seine unverwechselbare Art richtig Spaß gemacht und wir haben viel gesehen und gute Informationen über das Leben der Dominikaner bekommen.Er war flexibel, was die Wünsche der Urlauber anbetraf. Wir würden immer wieder bei RH-Tours buchen, aber möglichst nur mit Moppel.



Viele liebe Grüße aus Halle

Uwe & Heike Möbius

Bernd & Ines Herrmann
 
am 08/07/2013 an 14:24
Punkte : 10/10

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mit meiner Freundin zwei Ausflüge von RH Tours gebucht und ich muss sagen das von der Organisation bis zur Durchführung einfach ALLES super war und wir es jederzeit wieder über RH Tours buchen würden.
Bei einem Ausflug haben wir einen durch einen Guide selbstgefilmten Film gekauft. Erst in Deutschland als wir die Möglichkeit hatten den Film anzusehen ist uns aufgefallen, das die DVD verwechselt wurde. Ich habe dann Kontakt zu RH aufgenommen und diese haben dann über lange Recherchen und Mühen meine DVD ausfindig gemacht und mir nach Deutschland zukommen lassen. Ich muss sagen, dass dieser Service wirklich nicht selbstverständlich ist und wir uns sehr gefreut haben, dass sie sich soviel Mühe gaben.
Alles in allem kann man RH Tours nur weiterempfehlen!!!!!
Ach ja für die Sparfüchse.... sie sind auch noch unschlagbar billig im Verglich zu örtlichen Anbietern!!!
 
Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 222
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten