RH Saona Exklusiv
RH Samana-LosHaitises-Bacardi Insel
RH Land und Leute
RH Santo Domingo
RH Montana Redonda
Country Adventure
Cueva Fun Fun
Fun Buggy
Samana Flugausflug
Sunny Day
Xtreme Buggy Laguna Limon
Bucaneros Speedboote
Canopy Adventure
Catamaran Bebe
Country Express
Delfinschwimmen
Flintstones Buggy Adventure
Gabi's Ranch (Reiten)
Helikopter
Hochseefischen
Marinarium
Saona mit Helikopter
Xtreme Buggy
Zigarren und Larimar
RH Saona Exklusiv
RH Samana-LosHaitises-Bacardi Insel
RH Santo Domingo
Delfinschwimmen
Marinarium
Lago Enriquillo
4-Tages-Tour

4-Tages-Tour

Unsere nächste individuelle Rundreise startet am 26.04.18.

1.Tag
In einer kleinen Gruppe starten wir in Punta Cana und machen uns auf den Weg in die Landeshauptstadt.
Dort übernachten wir in der Kolonialzone und selbstverständlich bleibt noch Zeit diesen historischen Teil der Stadt auf den Spuren Kolumbus kennenzulernen.

2.Tag
Früh morgens geht es los in Richtig Jarabacoa, ins Hochland der Dominikanischen Republik. Dort wartet ein spannendes Wildwasserrafting-Abenteuer auf uns. Für die Uebernachtung haben wir eine typische Lodge in Mitten wunderschöner Natur ausgewählt.

3. Tag
Es geht weiter nach Puerto Plata, wo wir einen Sightseeing-Stop an der Festung San Felipe einlegen und die Aussicht vom Isabel de Torres geniessen werden. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg nach Sosua / Cabarete wo wir unser Hotel für die dritte Uebernachtung beziehen. Abends werden wir uns in das wilde Nachtleben stürzen..

4.Tag
Auf dem Rückweg nach Punta Cana geht es die ersten hundert Kilometer an der schönen Nordküste entlang. Nach einem lecker Mittagessen an der Laguna Gri Gri geht es über die Autobahn wieder zurück zum Ausgangsort.


Verfügbarkeit, Preise und detailierte Informationen teilen wir Ihnen gerne per Email info@rhtours.com

Wildwasserrafting im Hochland bei Jarabacoa