RH Saona Exklusiv
RH Samana-LosHaitises-Bacardi Insel
RH Land und Leute
RH Santo Domingo
RH Montana Redonda
Country Adventure
Cueva Fun Fun
Fun Buggy
Samana Flugausflug
Sunny Day
Xtreme Buggy Laguna Limon
Bucaneros Speedboote
Canopy Adventure
Catamaran Bebe
Country Express
Delfinschwimmen
Flintstones Buggy Adventure
Gabi's Ranch (Reiten)
Helikopter
Hochseefischen
Marinarium
Saona mit Helikopter
Xtreme Buggy
Zigarren und Larimar
RH Saona Exklusiv
RH Samana-LosHaitises-Bacardi Insel
RH Santo Domingo
Delfinschwimmen
Marinarium
Lago Enriquillo
4-Tages-Tour

Wir freuen uns ganz besonders, unseren neuen Samana Ausflug anbieten zu können. Diese Kombination ist einmalig und gibt es nur bei RH Tours. Ein Tag voller Abwechslung, mit traumhaften Stränden, einem Wasserfall, Flüsse mit Mangroven und Höhlen mit indigenen Wandmalereien.

Sie werden morgens in ihrem Hotel abgeholt und wir verlassen die Zone Punta Cana in Richtung Miches, dass wir nach etwa einer Stunde erreichen. Auf dem Weg dorthin gibt es so einige interessante Dinge am Strassenrand zu entdecken. Kurz hinter Miches wartet unser Boot, mit dem wir früh morgens die Bucht überqueren. In Samana wartet bereits unser Transfer, der uns in die Nähe des Wasserfalls bringt. Ein zirka 15 minütiger Fussmarsch mit leichter Steigung durch den Dschungel erreichen wir den Wasserfall und haben nun etwas Zeit uns im Wasser abzukühlen.

Zurück auf dem Boot steuern wir nun die als Bacardi Insel bekannte Cayo Levantado an. Dort erwartet uns ein lecker Mittagessen mit Fisch, Huhn, Reis, Spaghetti und Salat. Anschliessend lassen wir uns am weissen Sandstrand einen Cuba Libre schmecken.

Am Nachmittag machen wir uns mit dem Boot auf den Weg in den Nationalpark Los Haitises. über die Bahia San Lorenzo gelangen wir in die Mangrovenwälder, die wir vom Boot aus erforschen. Nach Besichtigung der Höhlen geht es zur Bootsanlegestelle, wo unser Transfer auf uns wartet.



Inklusive Leistungen: Transfers, Bootsfahrten, Eintritt und Gebühren, Mittagessen, nationale Getränke, deutsche Reiseleitung

Bitte mitnehmen: Bequeme Kleidung, Kopfbedeckung, Badesachen, Sonnenschutz, Mosquitoschutz, Fotoapparat, Taschenlampe, festes Schuhwerk (falls für die kurzen Wanderungen benötigt)


Ausflugspreis:

Mit Abholung in Hotels Zone Punta Cana, Bavaro, Uvero Alto 115,- Euro
Mit Abholung in Hotels Zone Bayahibe 135,- Euro

Kinder 7 bis 14 Jahre halber Preis
Kinder bis 6 Jahre frei

Ausflugstag: Montag


Sie können ihren Ausflug per Email reservieren und wir setzen uns für alles Weitere umgehend mit ihnen in Verbindung!



Hier noch ein paar Hinweise zum Ausflug:
Zum Wasserfall werden wir ein paar Meter gehen. Es geht etwa 15 Minuten etwas bergauf.
Das kann bei tropischer Hitze anstrengend werden, darum ist vollständige Gesundheit Voraussetzung!
Wenn jemand bedenken hat, das mit Badeschuhen (z.B. Flip Flops) zu gehen bitte auch Turnschuhe mitbringen!

Bei Bootsfahrten allgemein kann es durch Wellenschlag zu harten Bewegungen kommen.
Für Schwangere und Personen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen!